Impressum | Datenschutzerklärung

Job in der Pflege gesucht?
Attraktive Stellenangebote nahe Fürth von Pflegeservice Bechert

Berufe im Bereich der Pflege bilden eine wichtige Säule unserer solidarischen Gesellschaft. Wenn Du dich für einen Job in Fürth und Umgebung interessieren, haben wir das passende Stellenangebot für Dich. Unser Pflegeservice sucht Verstärkung für unser engagiertes Team. Als ausgebildete Pflegefachkraft solltest Du einen Blick in unsere Stellenangebote für Tätigkeiten in der ambulanten Pflege werfen.

Seit über 14 Jahren umsorgt der Bechert Pflegeservice in Erlangen nahe Fürth zuverlässig pflegebedürftige Menschen. Jeder Patient bekommt eine individuelle und bedürfnisorientierte Versorgung von unseren geschulten Pflegekräften. Für eine optimale Pflege im häuslichen Umfeld handeln unsere Mitarbeiter stets eigenverantwortlich und teamorientiert.

Wir suchen Dich
in Fürth und Umgebung

Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Pflege und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse älterer Patienten? Dann zöger nicht, Dich auf eines unserer Stellenangebote zu bewerben. Bei uns triffst Du eigenständig Entscheidungen vor Ort und sicherst damit eine hochwertige Pflegequalität für unsere Patienten. Mit Deinem positiven Auftreten, einem ausgeprägten hygienischen sowie sicherheitstechnischen Verständnis und einem empathischen Einfühlungsvermögen bist Du für das Wohlergehen pflegebedürftiger Menschen verantwortlich.

Wir bieten Dir:

Bewirb Dich auf unsere Stellenangebote

Möchtest Du Teil eines leidenschaftlichen Teams werden, welches seine Aufgaben im Bereich Pflege mit Empathie und Know-how erledigt? Arbeite bei unserem Pflegeservice in Erlangen nahe Fürth und setze Deine individuellen Stärken für das Wohl unserer Patienten ein. Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.