Impressum | Datenschutzerklärung

Stellenangebote
für examinierte Pflegefachkräfte in Erlangen

Kaum etwas beschreibt das Wort Menschlichkeit so, wie für andere da zu sein. Als examinierte Pflegefachkraft machst Du diese Tugend zum Beruf. Entdecke jetzt unsere Stellenangebote in Erlangen und helfe uns, Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen. Als examinierte Pflegefachkraft kümmerst Du dich um pflegebedürftige Menschen und gehst auf ihre Bedürfnisse ein. Dabei ist neben dem professionellen Blickwinkel besonders auch der menschliche Aspekt wichtig. Unseren Patienten begegnen wir stets auf Augenhöhe und treten ihnen mit dem höchsten Respekt gegenüber. Unser Ziel ist es, eine Beziehung aufzubauen, die auf gegenseitiger Wertschätzung beruht. Unsere Stellenangebote richten sich an examinierte Pflegefachkräfte, die teamfähig sind, aber auch Schritte allein gehen können. Wir wollen Dich dabei unterstützen, Dein höchstes Potential zu entfalten und auch eigene Ideen in die Arbeit einzubringen.

Stellenangebote für
examinierte Pflegefachkräfte und mehr

Seit 14 Jahren ist die Bechert GmbH der Ansprechpartner zum Thema Pflege in Erlangen. Ein Grundpfeiler für unseren Erfolg ist der gegenseitige Austausch: nicht nur zwischen Pfleger und Patient, sondern über alle Stufen des Unternehmens. Der Dialog mit unseren examinierten Pflegefachkräften ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln.

Mit unseren Stellenangeboten suchen wir Mitarbeiter, die aktiv mitgestalten wollen. Für Deinen Einsatz erhölst Du neben einer fairen Entlohnung auch ein stabiles Arbeitsumfeld: Nach sechs Monaten erwartet Dich eine garantierte Übernahme. Auf diese Weise bist Du für die Zukunft gewappnet und kannst einer sicheren Tätigkeit in einem spannenden Umfeld nachgehen.

Die Bechert GmbH bietet Dir:

Bewirb Dich jetzt

Du bist eine examinierte Pflegefachkraft und suchst einen sicheren Job mit Perspektive?

Dann bewerbe Dich jetzt auf unsere Stellenangebote. Bei Rückfragen ruf uns einfach unter der Nummer 09131 991847 an oder schicke eine E-Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.