Impressum | Datenschutzerklärung

Pflegedienst Bechert in Erlangen
Von Menschen für Menschen

Im Alter mobil und selbstständig bleiben – das ist unser aller Wunsch. Doch mit den Jahren und eventuellen Krankheiten sind wir meist auf fremde Hilfe angewiesen. Ganz gleich, ob es nur um das Einkaufen und Zubereiten von Essen oder um die gesamte Körperpflege geht: Der Pflegedienst Bechert in Erlangen bietet hilfsbedürftigen Menschen die passende Unterstützung im Alltag. Als fest zusammengewachsenes Team geben wir alles, um unseren Patienten und Patientinnen das Leben zu erleichtern und gleichzeitig ihre Eigenständigkeit zu fördern. Dabei ist uns eins besonders wichtig: Jeder Mensch ist individuell. Die Pflegekräfte unseres Pflegedienstes in Erlangen gehen auf die Pflegebedürftigen ein und wahren ihre Autonomie sowie Freiheit. Wir sehen uns nicht nur als pflegendes Personal, sondern haben für unsere Patienten auch immer ein offenes Ohr.

Motivierte Pflegekräfte
in Erlangen gesucht

Zur Unterstützung unseres Pflegedienst Bechert in Erlangen suchen wir motivierte und ausgebildete Pflegekräfte in Voll- und Teilzeit. Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf eigenständiges Arbeiten unserer Pflegekräfte. Für unsere Mitarbeiter steht jedoch immer ein Ansprechpartner zur Verfügung – denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Wir legen zudem großen Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter. Nach einer sechsmonatigen Probezeit erhälst Du direkt eine Festanstellung in unserem Pflegedienst. Zeitarbeitsvertrag ist für uns ein Fremdwort. Da sich der Großteil unserer Leistung auf die Versorgung pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung bezieht, ist Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten wichtig.

Besonders wichtig sind uns folgende Voraussetzungen:

  • Selbstständige Arbeitsweise und Kritikfähigkeit
  • Loyalität zum Unternehmen
  • Gepflegtes Auftreten
  • Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
  • Hygienisches sowie arbeits- und sicherheitstechnisches Verständnis

Bewirb Dich jetzt

Wir arbeiten nicht nur für den Menschen – wir arbeiten mit den Menschen. Du findest Dich in unserer Stellenbeschreibung wieder?
Dann bewirb Dich jetzt per Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.

Wir freuen uns auf Dich.