Impressum | Datenschutzerklärung

Stellenangebote in der Pflege: Pflegeservice Bechert in Erlangen

Der Pflegeservice Bechert in Erlangen sucht motivierte Mitarbeiter für die ambulante Pflege. Unser Pflegeservice umsorgt seit über 14 Jahren pflegebedürftige Menschen in Erlangen und Umgebung. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Pflege und Freude an der Arbeit mit Menschen? Zudem besitzt du ein hygienisches, arbeits- und sicherheitstechnisches Verständnis? Eine positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild runden dein Profil ab und machen dich zu einem idealen Bewerber für unsere Stellenangebote.

Werde Teil unseres Teams

Unser eingespieltes Team besteht aus examinierten Gesundheits- und Krankenpflegekräften, examinierten Altenpfleger*innen, Pflegehilfskräften und Auszubildenden. Gemeinsam versorgen wir pflegebedürftige Menschen ganzheitlich in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Für eine optimale Versorgung übernehmen wir die Grund-, Verhinderungs- und Behandlungspflege unserer Patienten in Erlangen und Umgebung. Zudem unterstützen wir sie im Haushalt und vermitteln ergänzende Angebote unserer Kooperationspartner. Bewirb dich auf unsere Stellenangebote und gestalte mit uns die Pflege unserer Patienten

Deine Vorteile bei Pflegeservice Bechert in Erlangen:

Lass dir unsere Stellenangebote nicht entgehen

Bewirb dich auf eines unserer Stellenangebote, wenn du Interesse daran hast, ein Mitglied unseres Teams zu werden. Zum Wohle unserer Patienten setzen wir uns hohe Qualitätsstandards im Bereich der Pflege. Unterstütze uns mit deinen individuellen Fähigkeiten bei unserer Arbeit. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.