Impressum | Datenschutzerklärung

Pflegefachkraft im Raum Nürnberg gesucht

Pflegebedürftige Menschen benötigen eine individuelle und bedürfnisorientierte Versorgung. Der Pflegeservice Bechert in Erlangen bei Nürnberg hat sich dieser Aufgabe verschrieben. Unsere Pflegefachkräfte sorgen für eine optimale Pflege unserer Patienten in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung. Du leistest die Grund-, Verhinderungs- sowie Behandlungspflege und sorgst dadurch für das Wohlergehen unserer Patienten. Pflegebedürftige Menschen in Nürnberg und Umgebung erhalten von den ausgebildeten Pflegefachkräften Unterstützung in ihrem Alltag, damit wir ihnen auch im hohen Alter ein möglichst eigenständiges Leben ermöglichen.

Stellenangebot für Pflegefachkräfte

Jeder neue Mitarbeiter erhält von unseren erfahrenen Pflegefachkräften eine individuelle Einarbeitung. Gemeinsam sind wir stark. Daher darf jeder Mitarbeiter bei unserer Dienstplanerstellung mitwirken. Auf unseren Mitarbeiterevents lernen wir uns noch besser kennen.

Wir wertschätzen deine Arbeit: Du erhältst bei uns eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Für deine täglichen Aufgaben im Raum Nürnberg steht dir ein Dienstwagen und moderne Arbeitskleidung zur Verfügung. Bei unseren Teambesprechungen gibt es Verpflegung, kleine Snacks und kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee.

Folgende Voraussetzungen machen dich zum idealen Bewerber:

Bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft

Liegt dir die ambulante Pflege genauso am Herzen wie uns? Dann werde Teil unseres engagierten Teams in Erlangen bei Nürnberg. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.