Impressum | Datenschutzerklärung

Stellenangebote in der Pflege nahe Nürnberg:
Pflegeservice Bechert

Du bist auf der Suche nach einem Stellenangebot im Bereich der Pflege in der Metropolregion Nürnberg? Der Pflegeservice Bechert sucht engagierte Mitarbeiter für die ambulante Pflege, Hauswirtschafts- und Reinigungskräfte. Unser Pflegeservice umsorgt seit über 14 Jahren in Erlangen nahe Nürnberg pflegebedürftige Menschen mit großer Leidenschaft. Die individuelle und bedürfnisorientierte Versorgung für jeden Patienten liegt uns dabei sehr am Herzen. Für eine bestmögliche Umsetzung dieses Ziels arbeiten unsere geschulten Pflegekräfte eigenverantwortlich und teamorientiert. Wir verwirklichen eine ganzheitliche Pflege für unsere Patienten in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung.

Ihr Traumjob
im Raum Nürnberg

Stelle Deine Fähigkeiten im Bereich Pflege bei uns unter Beweis. Treffe eigenständig Entscheidungen vor Ort und sicher Dir eine hochwertige Pflegequalität. Neben Deinem hygienischen, sicherheitstechnischen Verständnis, verfügst Du über ein positives Auftreten und arbeitest zuverlässig sowie diskret.

Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und ein gutes Gespür für die Belange älterer Patienten haben, nutze unsere Stellenangebote für Pflegekräfte in Erlangen bei Nürnberg. Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung und werde Teil unseres Teams.

Bei uns erwartest Du:

Bewirb Dich auf unsere Stellenangebote

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in Erlangen nahe Nürnberg, an dem Du Deine persönlichen Stärken für das Wohlergehen unserer Patienten einsetzen kannst. Werde Teil eines engagierten Teams, das seine Arbeit im Bereich Pflege mit Herz und Verstand ausübt. Hast Du Interesse an unseren Stellenangeboten? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@pflegekraefte-erlangen.de.